Headerbild Kurse Workshops und Retreats

MANTRAS FÜR INNERE FREIHEIT

Eine sprudelnde Samstagmorgen Klasse

MANTRAS für innere FREIHEIT

Startdatum: 23. September 2017
Zeit: 9.30 - 11.00 Uhr
Ort: KÖRPER KLANG, Kyburgstrasse 26, 8037

An diesem Samstagmorgen chanten und singen wir Mantras, um bewusst das zu leben, was wir sind. Wir beginnen den Tag um leichter, verbundener und geerdeter zu werden.  

Durch diese Mantra-Meditation verbinden wir uns mit uns selbst, sodass weder äussere noch innere Reize uns abzulenken, zu blockieren oder ermüden vermögen.
 

Wir geniessen wer wir wirklich sind und unsere innere Freiheit, die wahre und authentische Freiheit, die aus der sprudelnden Quelle in uns entspringt.

Wir vertiefen Mantras aus der Kundalini-Yoga-Tradition und auch aus dem Sanskrit.
Die Klasse beginnt mit  einem 30-minütigen Stimmtraining, um unsere Stimme und Atmung zu öffnen.

CHF: 45.-, 4er Abo CHF 160 - 4 Monate gültig
Studenten und Legi CHF 37.-

Da die Plätze auf 12 Personen limitiert sind, ist eine Anmeldung erwünscht über sabina@powerful-voices.com


Zurück zur Übersicht