TRANSFORMATIVES COACHING: SINGEN

Entfalte die Kraft deiner Stimme und singe mit einer neuen Leichtigkeit!

Mein Transformatives Coaching ermöglicht dir:

  • Deinen Stimmumfang zu erweitern

  • Deine persönliche Klangfarbe zu entfalten

  • Eine tiefe, organische Atmung zu erlernen, die dein Singen ideal unterstützt

  • Die Beziehung zwischen Stimme, Körper und Atmung zu stärken

  • Die Heilkraft deiner Stimme für Körper, Geist und Seele zu aktivieren

Ich unterstütze dich, deinen Gesang in allen Stilrichtungen zu entwickeln. Insbesondere in Klassik, Pop, World Music und spiritueller Musik bin ich zuhause.

Mehr zur eigenen Stimme

 

Die Stimme ist einer der wichtigsten Instrumente, um Körper und Seele zu verbinden, unser Bewusstsein zu erweitern und die körperliche, psychische und spirituelle Heilung zu aktivieren.

Singen kann Wunder bewirken. Unter anderem erzeugt es eine erhöhte Ausschüttung von Glückshormonen, kräftigt das Immunsystem und reduziert Stress.

Die Stimme ist das Tor zum eigenen Selbst. Sie spiegelt alle Muster und Glaubenssätze wider, die in uns schlummern. Unsicherheiten oder Verdrängtes lagern sich genauso auf unserer Stimme ab, wie Freude, Lust und Zuversicht. Diese verschiedensten Eindrücke sind alle energetisch in uns abgespeichert und können einen oder mehrere unserer Körper (physischer, emotionaler, mentaler, energetischer Körper) blockieren.

Begehen wir den Weg der Befreiung unserer Stimme, treten diese Blockaden an die Oberfläche, und wir können sie mit Hilfe der Stimme transformieren. Die aufgelöste Energie fliesst wieder in unser Singen und Sprechen sowie in unseren ganzen Körper ein und steht für neue kreative Prozesse zur Verfügung.
Der Mut sich selbst zu sein und selbstbewusst aus der eigenen Mitte zu wirken sind nur einige der vielen Wohltaten dieser Befreiung
.

Dechen Shak-Dagsay, Sängerin

"Liebe Sabina, ich geniesse die Stunden bei Dir, da sie mir noch unentdeckte Facetten meiner Stimme erkennen lassen. Du hast die grosse Begabung auf die Bedürfnisse Deiner Schüler/innen einzugehen und ihnen wertvolle Werkzeuge mit auf den Weg zu geben. Ich danke Dir ganz herzlich dafür."

  • Facebook
  • Instagram