• Facebook
  • Instagram

TRANSFORMATIVE COACHING: SINGING

Unfold the power of your voice and sing with a new ease!

My Transformative Coaching enables you to:

  • Expand your vocal range

  • Unfold your personal timbre

  • Learn a deep, organic breathing that ideally supports your singing

  • Strengthen the relationship between voice, body and breathing

  • Activate the healing power of your voice for body, mind and soul

I will support you in developing your singing in all styles. I am especially at home in classical music, pop, world music and spiritual music.

More about your own voice

 

The voice is one of the most important instruments to connect body and soul, to expand our consciousness and to activate physical, psychological and spiritual healing.

Singing can work wonders. Among other things, it produces an increased release of happiness hormones, strengthens the immune system and reduces stress.

The voice is the gateway to one's own self. It reflects all the patterns and beliefs that lie dormant within us. Uncertainties or repressed things are deposited on our voice as well as joy, passion and confidence. These various impressions are all stored energetically in us and can block one or more of our bodies (physical, emotional, mental, energetic body).

If we follow the path of the liberation of our voice, these blockages come to the surface and we can transform them with the help of our voice. The dissolved energy flows back into our singing and speaking as well as into our whole body and is available for new creative processes.
The courage to be yourself and to act self-confidently from your own center are just some of the many benefits of this liberating process.

Desi Stevens

Dearest Sabina I must express my deepest gratitude for your voice workshop at the 2019 Gayatri Festival in Corfu. It was so empowering and healing and in fact  felt like five years of therapy in a one hour session. I am not a singer and have struggled with my voice on so many levels. Your voice exercises and your deep rooted understanding of the power of our voices as an integral part of the totality of our bodies extending to the psychological, emotional and subtle body  has begun to allow my voice to create deep healing which I believe  will lead to expansive freedom.  I find your work a profound tool in moving my trapped habitual patterning. I experienced a deep embodied release which years of intellectualizing and therapy I was unable to touch. I understood what the blockage and root of trauma was in my thinking mind but my body was unable to let go of the patterning.  Your techniques even in a one hour session allowed my body to let go, a wow moment.  This freedom I am beginning to experience I know comes from an embodied understanding that the voice is a key tool for me to release, heal and create a better  connection between my body and soul and also universal expansive awareness. In other words spiritual healing as well as psychological and somatic healing. This freedom which you and your methods enable are such a huge breakthrough in awareness and letting it go, words are insufficient to express the gratitude I feel.  Thank you!

TRANSFORMATIVES COACHING: SINGEN

Entfalte die Kraft deiner Stimme und singe mit einer neuen Leichtigkeit!

Mein Transformatives Coaching ermöglicht dir:

  • Deinen Stimmumfang zu erweitern

  • Deine persönliche Klangfarbe zu entfalten

  • Eine tiefe, organische Atmung zu erlernen, die dein Singen ideal unterstützt

  • Die Beziehung zwischen Stimme, Körper und Atmung zu stärken

  • Die Heilkraft deiner Stimme für Körper, Geist und Seele zu aktivieren

Ich unterstütze dich, deinen Gesang in allen Stilrichtungen zu entwickeln. Insbesondere in Klassik, Pop, World Music und spiritueller Musik bin ich zuhause.

Mehr zur eigenen Stimme

 

Die Stimme ist einer der wichtigsten Instrumente, um Körper und Seele zu verbinden, unser Bewusstsein zu erweitern und die körperliche, psychische und spirituelle Heilung zu aktivieren.

Singen kann Wunder bewirken. Unter anderem erzeugt es eine erhöhte Ausschüttung von Glückshormonen, kräftigt das Immunsystem und reduziert Stress.

Die Stimme ist das Tor zum eigenen Selbst. Sie spiegelt alle Muster und Glaubenssätze wider, die in uns schlummern. Unsicherheiten oder Verdrängtes lagern sich genauso auf unserer Stimme ab, wie Freude, Lust und Zuversicht. Diese verschiedensten Eindrücke sind alle energetisch in uns abgespeichert und können einen oder mehrere unserer Körper (physischer, emotionaler, mentaler, energetischer Körper) blockieren.

Begehen wir den Weg der Befreiung unserer Stimme, treten diese Blockaden an die Oberfläche, und wir können sie mit Hilfe der Stimme transformieren. Die aufgelöste Energie fliesst wieder in unser Singen und Sprechen sowie in unseren ganzen Körper ein und steht für neue kreative Prozesse zur Verfügung.
Der Mut sich selbst zu sein und selbstbewusst aus der eigenen Mitte zu wirken sind nur einige der vielen Wohltaten dieser Befreiung
.

Desi Stevens

"Liebe Sabina Ich möchte mich ganz herzlich für deinen Stimmworkshop beim Gayatri Festival 2019 in Korfu bedanken. Es war so kräftigend und heilend und eine Lektion fühlte sich an wie fünf Jahre Therapie. Ich bin kein Sänger und habe auf so vielen Ebenen mit meiner Stimme zu kämpfen gehabt. Deine Stimmübungen und dein tief verwurzeltes Verständnis der Kraft unserer Stimme als integraler Bestandteil der Gesamtheit unseres Körpers, die sich bis zum psychologischen, emotionalen und subtilen Körper erstreckt, hat begonnen, bei meiner Stimme Heilung zu schaffen, die, wie ich glaube, zu einer weitreichenden Freiheit führen wird.  Ich finde deine Arbeit ein tiefgründiges Werkzeug, um meine gefangenen gewohnten Muster aufzulösen. Ich erlebte eine tiefe verkörperte Freisetzung, die ich in den Jahren der Intellektualisierung und Therapie nicht erreichen konnte. Ich verstand, was die Blockade und die Wurzel des Traumas in meinem denkenden Geist war, aber mein Körper konnte das Muster nicht loslassen. Deine Techniken, selbst in einer einstündigen Sitzung, erlaubten es meinem Körper, loszulassen, ein wow moment! Diese Freiheit, die ich zu erleben beginne, stammt aus einem verkürzten Verständnis, dass die Stimme ein Schlüsselwerkzeug für mich ist, um meinen Körper und meine Seele zu befreien, zu heilen und eine bessere Verbindung zwischen Körper und Seele herzustellen, sowie ein universell weitreichendes Bewusstsein. Mit anderen Worten, spirituelle Heilung sowie psychologische und somatische Heilung. Diese Freiheit, die du und deine Methoden ermöglichen, sind ein so großer Durchbruch im Bewusstsein und im Loslassen, Worte reichen nicht aus, um die Dankbarkeit auszudrücken, die ich spüre. Ich danke dir!"

  • Facebook
  • Instagram