TRANSFORMATIVES COACHING: SINGEN

Entfalte die Kraft deiner Stimme und singe mit einer neuen Leichtigkeit!

Mein Transformatives Coaching ermöglicht dir:

  • Deinen Stimmumfang zu erweitern

  • Deine persönliche Klangfarbe zu entfalten

  • Eine tiefe, organische Atmung zu erlernen, die dein Singen ideal unterstützt

  • Die Beziehung zwischen Stimme, Körper und Atmung zu stärken

  • Die Heilkraft deiner Stimme für Körper, Geist und Seele zu aktivieren

Ich unterstütze dich, deinen Gesang in allen Stilrichtungen zu entwickeln. Insbesondere in Klassik, Pop, World Music und spiritueller Musik bin ich zuhause.

Mehr zur eigenen Stimme

 

Die Stimme ist einer der wichtigsten Instrumente, um Körper und Seele zu verbinden, unser Bewusstsein zu erweitern und die körperliche, psychische und spirituelle Heilung zu aktivieren.

Singen kann Wunder bewirken. Unter anderem erzeugt es eine erhöhte Ausschüttung von Glückshormonen, kräftigt das Immunsystem und reduziert Stress.

Die Stimme ist das Tor zum eigenen Selbst. Sie spiegelt alle Muster und Glaubenssätze wider, die in uns schlummern. Unsicherheiten oder Verdrängtes lagern sich genauso auf unserer Stimme ab, wie Freude, Lust und Zuversicht. Diese verschiedensten Eindrücke sind alle energetisch in uns abgespeichert und können einen oder mehrere unserer Körper (physischer, emotionaler, mentaler, energetischer Körper) blockieren.

Begehen wir den Weg der Befreiung unserer Stimme, treten diese Blockaden an die Oberfläche, und wir können sie mit Hilfe der Stimme transformieren. Die aufgelöste Energie fliesst wieder in unser Singen und Sprechen sowie in unseren ganzen Körper ein und steht für neue kreative Prozesse zur Verfügung.
Der Mut sich selbst zu sein und selbstbewusst aus der eigenen Mitte zu wirken sind nur einige der vielen Wohltaten dieser Befreiung
.

Desi Stevens

"Liebe Sabina Ich möchte mich ganz herzlich für deinen Stimmworkshop beim Gayatri Festival 2019 in Korfu bedanken. Es war so kräftigend und heilend und eine Lektion fühlte sich an wie fünf Jahre Therapie. Ich bin kein Sänger und habe auf so vielen Ebenen mit meiner Stimme zu kämpfen gehabt. Deine Stimmübungen und dein tief verwurzeltes Verständnis der Kraft unserer Stimme als integraler Bestandteil der Gesamtheit unseres Körpers, die sich bis zum psychologischen, emotionalen und subtilen Körper erstreckt, hat begonnen, bei meiner Stimme Heilung zu schaffen, die, wie ich glaube, zu einer weitreichenden Freiheit führen wird.  Ich finde deine Arbeit ein tiefgründiges Werkzeug, um meine gefangenen gewohnten Muster aufzulösen. Ich erlebte eine tiefe verkörperte Freisetzung, die ich in den Jahren der Intellektualisierung und Therapie nicht erreichen konnte. Ich verstand, was die Blockade und die Wurzel des Traumas in meinem denkenden Geist war, aber mein Körper konnte das Muster nicht loslassen. Deine Techniken, selbst in einer einstündigen Sitzung, erlaubten es meinem Körper, loszulassen, ein wow moment! Diese Freiheit, die ich zu erleben beginne, stammt aus einem verkürzten Verständnis, dass die Stimme ein Schlüsselwerkzeug für mich ist, um meinen Körper und meine Seele zu befreien, zu heilen und eine bessere Verbindung zwischen Körper und Seele herzustellen, sowie ein universell weitreichendes Bewusstsein. Mit anderen Worten, spirituelle Heilung sowie psychologische und somatische Heilung. Diese Freiheit, die du und deine Methoden ermöglichen, sind ein so großer Durchbruch im Bewusstsein und im Loslassen, Worte reichen nicht aus, um die Dankbarkeit auszudrücken, die ich spüre. Ich danke dir!"

  • Facebook
  • Instagram