Verbinde dich wieder mit deiner Seele. Verbinde dich mit der zeitlosen Weisheit. Vertiefe dein Selbstvertrauen.

Datum und Uhrzeit: 11. June von 10:00 - 16:00 Uhr

Der Workshop wird hybrid angeboten (live & online)

Ort: O-Tone Studio,

Gallusstr. 4, 8006 Zürich

ANMELDUNG ERFORDERLICH
Vor Ort:
Max 14 Plätze

Online: unlimitiert 
Wie anmelden: siehe ganz unten

Erde deine Stimme tief hinein in deine Knochen und fühle dich sicherer beim Sprechen und Singen

Sicherheit ist ein menschliches Grundbedürfnis.

 

Dennoch fühlen sich die meisten Menschen nicht sicher in ihrem Körper.

 

Dafür gibt es viele Gründe. Manche hängen mit vergangenen Traumata zusammen, andere mit einer unmittelbaren Bedrohung.

Hast du schon einmal erlebt, dass du in Momenten der Nervosität die Stimme verlierst?

Vielleicht hast du vor einem großen Publikum gesprochen, mit deiner Familie gesungen oder versucht, dir während einer Sitzung Gehör zu verschaffen.

 

Dein Stammhirn interpretiert diese Momente als eine unmittelbare Bedrohung fürs Überleben.

 

Und dein Körper reagiert darauf mit der einzigen Reaktion zu der er fähig ist:  Dissozierung.

 

Aber es muss nicht so sein.

 

Es gibt einen anderen Weg.

 

Einen Weg, der dazu führt, dass du dich sicher, geerdet und selbstbewusst fühlst.

 

Stell dir vor, du lernst...

Sabina_Singer1.jpeg
  • so zu singen und zu sprechen, dass das Selbstvertrauen tief in dir schwingt

  • deine Stimme so zu nutzen, so dass du dich in jeder Situation sicher fühlst

  • dich mit deiner Stimme tief in deinen Knochen zu erden, damit die Menschen dir aufmerksam zuhören

  • länger zu singen und zu sprechen, ohne dich zu erschöpfen und ausser Atem zu geraten

  • das einzigartige Spektrum deiner Stimme zu schätzen (keine Selbstverurteilung mehr!)

  • dein authentisches Selbst zu entdecken, indem du deine authentische Stimme findest

 

All dies und noch viel mehr ist möglich, wenn du tief verwurzelt bist - sowohl in deinem Körper als auch in Mutter Erde.

 

Das ist der Ort wo dein Gefühl der Sicherheit entsteht.

 

Hier wirst du unabhängig von den Reaktionen anderer Menschen.

 

Das ist der Punkt, an dem du anfängst, mit Kraft, Vertrauen und Klarheit zu sprechen und zu singen.

 

Erst wenn du dich sicher fühlst, kannst du deine einzigartige Botschaft in die Welt tragen - authentisch und kompromisslos .

 

Denn die Wirkung unserer Stimme ist zu 70% energetisch. Nur 30% dessen, was wir kommunizieren, hat mit dem Inhalt unserer Worte zu tun.

 

Dies ist eine der wichtigsten Gaben des Wurzelchakras.

 

Bist du bereit, diese Gaben freizuschalten?

 

Nimm an diesem Workshop teil, um deine Stimme zu stärken, indem du Sicherheit in deinem eigenen Körper (und in Mutter Erde) erlangst.

 

Wenn du sicher geerdet bist, wird deine Sprachkraft nicht nachlassen.

 

Und du wirst dich mit deiner Stimme nicht unsicher fühlen.

 

Stattdessen wirst du deine Stimme umgestalten und dein Singen und Sprechen auf ein höheres Niveau bringen.

 

Hier ist der Stimmworkshop...

 

Er wird dich animieren, deine Knochen und deine Erdverbundenheit zu lieben, so dass sich dein Selbstvertrauen von den Wurzeln her erweitert und du mit Leichtigkeit und Freude sprechen und singen kannst...

 

...auch wenn du keine/kein professionelle/r SängerIn bist.

 

Während unserer gemeinsamen Zeit wirst du lernen, wie du...

 

  • Sicherheit in dir findest, so dass du dich selbst mit Vertrauen ausdrücken kannst

  • schlummernde Resonanzräume in deinem Körper aktivierst, damit du dich kraftvoll ausdrücken kannst

  • dein allgemeines Wohlbefinden steigerst, indem du Genuss an deiner eigenen Stimme findest

  • dich schöner, sinnlicher und attraktiver zu fühlen, indem du das Farbspektrum deiner Stimme erweiterst

  • wie du durch das Singen und die Mantras tiefe Heilungsprozesse in all deinen Zellen aktivieren kannst

  • dich in deinem Basischakra verankerst, so dass dir deine Stimme nicht so schnell wieder entgleitet

 

 

Durch deinen einzigartigen Ausdruck hast du die Macht, dir und der Welt Freude, Heilung und Genuss zu schenken.

 

Es ist jetzt Zeit, dich nicht länger zu verstecken, sondern dich zu zeigen.

 

Alles, was du bekommen wirst...

 

  • Übungen, die dir helfen, dich tief in deinen Knochen zu verankern

  • technische und energetische Übungen zur Stärkung der Stimme

  • Atemübungen, um die Kapazität deiner Lunge zu erweitern

  • Mantra-Singen und Chanten für inneren Frieden, Freiheit und Heilung

  • Eröffnungs- und Abschlussrituale, um einen sicheren und heiligen Rahmen für unsere Praxis zu schaffen

  • Tee und leckere Snacks wie frisches Obst, Kekse und Nüsse

  • eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Seelen

  • Und so viel mehr...

 

Your expert Guidance

 

Als transformative Stimmcoachin, Sängerin und Mantra-Yogini helfe ich dir, deine Stimme zu befreien, damit du deine Wahrheit kompromisslos aussprechen und singen kannst.

 

Nachdem ich über 20 Jahre lang mit einem breiten Spektrum von Schülern gearbeitet habe - von professionellen Sängern bis hin zu sensitiven Yoginis - ist mir folgendes klar geworden:

 

was deine Stimme blockiert, blockiert auch dein Leben.

 

Indem du dein heiliges Instrument - deine Stimme - heilst, erhältst du Zugang zu einem mächtigen Werkzeug für furchtlosen Selbstausdruck. Wenn du dich allmählich von alten energetischen Blockaden befreist, kann dich nichts mehr davon abhalten, der Welt deine tiefsten Gaben zu schenken.

 

 

„Sabina unterrichtet mit viel Herzblut und einem grossen fundierten Wissen. Ihre Lebendigkeit ist ansteckend und sie schafft in ihren Workshops eine angenehme, warme Atmosphäre in dem sich jede und jeder wohl fühlen kann. Egal ob Gesangslaie oder Profis.

Für mich waren die Workshops bei Sabina sehr inspirierend.

Die inneren Bilder und die Bewegungen, die durch verschiedene Übungen angeregt wurden, helfen mir während dem Singen gut mit mir und meinem Körper verbunden und zentriert zu sein. Ich singe dadurch freier und mutiger. Danke Sabina!“

 

Regula Joho, Physiotherapeutin und Trainerin für Autogenes Training

 

 

Nehme an diesem einzigartigen Workshop teil...

 Ich freue mich fest auf dein dabei sein.

 

Gewinne Boden unter den Füßen, damit du dichh darauf verlassen kannst, dass der Boden dich trägt - wo immer du bist.

 

Deine Investition: CHF 260.- (Ermässigung für Studenten und Senioren: CHF 160.-)

Ihre Investition online: CHF 160.-

Unser Standort: O-Tone Yoga, Gallusstr. 4, 8006 Zürich

So meldest du dich an:

 

Anmeldungsbedingungen ( AGB’s für diesen Workshop)

 

  1. Schreibe mir eine Email an sabina@powerful-voices.com
     

  2. Bitte überweise den vollen Betrag, um deinen Platz zu reservieren, innerhalb von 7 Tagen an folgendes Konto:
    Powerful Voices, 8006 Zürich
    Migros Bank AG, 8001 Zürich Konto-Nr. 80-533-6
    IBAN: CH32 0840 1000 0614 7077 5

    Oder zahle via TWINT  +41 79 791 86 24 (bitte vermerke deinen Namen)

     

  3. Die Anmeldung ist verbindlich und der Betrag kann nicht zurückerstattet werden.

  4. Nach Erhalten des vollen Betrages bist du für diesen Workshop angemeldet und dein Platz ist definitiv für dich reserviert.
     

  5. Falls du verhindert bist an diesem Workshop teilzunehmen, hast du die Möglichkeit deinen Platz weiterzugeben. Die Organisation liegt allerdings in deiner Verantwortung.

 

Wichtig: falls du vor dem Workshop grippeähnliche Symptome hast, ist die Teilnahme ausgeschlossen. Bitte nimm in solchen Fällen direkt Kontakt mit mir auf.