flower-mandala-closeup-whole-1-1000x668.

VOICE COACHING & MANTRAS IM WOMENCIRCLE

WORKSHOP

Datum und Uhrzeit: Dienstag, 20. Oktober 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Ort: Zürcherstrasse 170, bei MedAction, 8640 Rapperswil-Jona

Anmeldung: r.gaehwiler@wegbegleitungen.ch

WomenCircle, die inspirierende Frauengruppe in Rapperswil-Jona lädt ein zu einem Voice Coaching und Mantra Workshop.

Erlebe die befreiende und transformierende Energie deiner Stimme. Sie ist eine Kraftquelle! Heilend und belebend.

 

Sanft, mutig und kraftvoll verbindet uns unsere Stimme zu uns selbst und zu unserem ureigenen Weg.

Die ganzheitliche Stimm-Arbeit schenkt dir eine stärkere und bewusstere Stimme, entwickelt dein Selbstbewusstsein, steigert deine Energie und vieles mehr…

 

Im Voice Coaching Teil des Events lernst du:

 

  • Deiner Lebendigkeit durch die Stimme Ausdruck zu verleihen

  • Deine Emotionen durch singen und klingen in Fluss zu bringen

  • Deinen Körper als Klangraum zu erleben

  • Deine ursprüngliche Atmung und dein Zwerchfell zu aktivieren

 

Danach meditieren wir mit Mantras, um uns mit der Quelle zu verbinden. Dadurch erfahren wir die heilende, harmonisierende und verjüngende Wirkung dieser ursprünglichen Frequenzen. Mantras sind eine universelle Klangsprache, die sowohl zu unseren Zellen, als auch zu unserer Seele spricht.


Im WomenCircle von Rosi erlebst du, wie es ist, ganz frei von Bewertungen und Konkurrenzdenken zu sein. Du spürst die machtvolle und doch sanfte Stärke, die entsteht, wenn Frauen sich untereinander nähren und stützen. Du entdeckst einen Raum, in dem du ganz du sein darfst und jedem Impuls Ausdruck verleihen kannst.

 

Rosi und ich freuen uns mit euch wunderbaren Frauen in diesem transformativen Kreis zu wirken und die Gabe, die in uns alle steckt, zu erleben und auszutauschen.

Eventkosten: CHF 50.-

Anmeldung: r.gaehwiler@wegbegleitungen.ch

Teilnehmerinnen: 16 Frauen

 

Hier erfährst du mehr über Rosi Gähwiler und ihre tolle Arbeit.

  • Facebook
  • Instagram